09834167000 info@redad.de
Seite auswählen

 

Zweckverband Brombachsee

 

 

Idee & Umsetzung

Für den Zweckverband Brombachsee entwickelte red ad design eine neue Imagebroschüre für den eigens betriebenen Campingplatz Seecamping Langlau, einen Faltflyer mit Übersichtskarte und bedruckte Stofftaschen.

 

Status Quo

Der Zweckverband Brombachsee wurde 1972 gegründet und kümmert sich Wege, Straßen, Parkplätze etc. rund um den großen, kleinen Brombachsee und Igelsbachsee. Ein Campingplatz am Seeufer und ein Wohnmobilstellplatz gehören ebenfalls zu seinen Aufgabengebieten.

www.zv-brombachsee.de

 

Stofftasche

Baumwolltaschen wurden per Siebdruckverfahren mit Logo und Webadresse bedruckt

Imagebroschüre Seecamping Langlau

Ziel war es, den Platz und die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten, sei es in der Natur, Freizeit, Kultur oder die nahen Städte vorzustellen.

Übersichtsplan

Überarbeitung des Platzplans – Seecamping Langlau.

 

Postkarten

Aufgabe war es, für den Seecamping Langlau neue Postkarten zu entwerfen und mit verschiedenen Designs sowohl Best-Agers als auch Jugendliche anzusprechen.

 

Faltflyer „Informationen rund um den Zweckverband Brombachsee“

Der Faltflyer soll dem Gast die Gastronomie an den Seeufern vorstellen und eine Übersichtskarte auf den Innenseiten bietet Infos zu den Spielplätzen, sanitären Einrichtungen, Anlegestellen der MS Brombachsee etc. Hier werden auch die einzelnen Seezentren vorgestellt.